Lukas Liske und Daniel Schweinzer steigen bei Jung von Matt/Havel zu Geschäftsführern auf

Lukas Liske, Jonas Bailly und Daniel Schweinzer (v.l.) sind ab sofort Geschäftsführer von Jung von Matt/Havel (Foto: JvM)

Das Kreativ-Duo Lukas Liske und Daniel Schweinzer ist seit knapp einem Jahr bei der Berliner Agentur Jung von Matt/Havel (JvM) als Co-Geschäftsleiter an Bord. Nun steigen die beiden gemeinsam mit Beratungschef und Co-Geschäftsleiter Jonas Bailly zu Geschäftsführern auf.

Liske und Schweinzer wechselten 2017 von BBDO zu JvM/Havel. Das langjähre Kreativ-Team hatte sich 2008 bei Ogilvy getroffen – zur gleichen Zeit, in der auch Bailly schon dort tätig war.

JvM-Partner und Vorstand Dr. Peter Figge sagt: "Jonas, Lukas und Daniel haben in den vergangenen Monaten mit großer Energie die Entwicklung ihrer Agentur vorangetrieben. Das spiegelt sich vor allem in einem modernen Produkt wieder, das Kreation und Media ganzheitlich denkt und miteinander verzahnt. Sowie in gewonnen Etats."

 

(vr) 14.03.2019