Jason Romeyko wechselt von Saatchi zu Serviceplan

Der 44-jährige Australier Jason Romeyko, zuletzt Worldwide Executive Creative Director bei der Publicis-Tochter Saatchi & Saatchi, verstärkt nun die Serviceplan-Gruppe mit Stammsitz in München. Jason Remeyko, der seine Karriere vor 23 Jahren als Texter bei Saatchi & Saatchi begann, gehört als Global Executive Creative Director dem gruppen-übergreifenden Creative Board an, das Serviceplan-Kreativ-Chef Alexander Schill im Februar 2016 aus der Taufe gehoben hat.

Jason Romeyko war für Saatchi rund um den Globus tätig. Er war Mitgründer des Büros in Berlin und baute auch den Agentur-Hub für den Top-Kunden Deutsche Telekom in Wien auf. Zu den Kunden, die er federführend und global betreute gehörten neben der Deutschen Telekom auch Toyota und GlaxoSmithKline.

(ps) 13.10.2016