Hugo Moura wechselt von Leo Burnett zu MRM/McCann Frankfurt

Hugo Moura verstärkt als Associate CD das Kreativ-Team der digitalen Full-Service-Agentur MRM/McCann in Frankfurt und arbeitet fort für die Kunden Lufthansa Citycenter, Mastercard, und Opel. Der 33-jährige Moura kommt von der Ortskonkurrenz Leo Burnett, wo zuletzt für den Kunden Fiat mit der Arbeit "For those who hate going twice" für Aufmerksamkeit sorgte.

Er startete seine berufliche laufbahn als Art Director/Graphic Design bei heimat Berlin und ging anschließend für gut ein Jahr zu Jung von Matt in Berlin. 2010 wechselte er zu Leo Burnett nach Frankfurt.

In seiner bisherigen Laufbahn betreute er Kunden wie Nikon, die Deutsche Post, Google, Adidas und Hornbach. Hugo Moura hat schon zahlreiche nationale und internationale Kreativ-Preise gewonnen, u.a. bei den Cannes Lions, ADC, The One Show und den NewYork Festivals.

"Ich freue mich auf eine neue Herausforderung und darauf, mit meinen Skills in Design undmeiner Kreativität besondere Arbeiten zu schaffen – zusammen mit einem tollen Team und für großartige Marken", erklärt HugoMoura.

"Hugo verfügt über ein immenses Know-How bei der Entwicklung integrierter Kampagnen und vereint vielfältige Kompetenzen für alle unsere Kunden. Ein echter Gewinn für unsere Agentur-Gruppe – auch überFrankfurt hinaus", freut Martin Biela, Executive Creative Director bei MRM//McCann.

(ps) 22.09.2018