Heimat und Hornbach machen mobil gegen Hässlichkeit

In einem neuen TV-Spot ruft Hornbach zum Kampf gegen schmutzige Fassaden und verwilderte Gärten auf. 'Mach was gegen Hässlich' geht am 22. März in Deutschland on air. Idee und Umsetzung stammen von der Leitagentur Heimat.

Der Film zeigt eine DIY-Aktivistengruppe, die mit vollem Einsatz und Herzblut Hässliches in Schönes verwandelt. "Wenn Du nur von Hässlichkeit umgeben bist, dann wirst Du irgendwann selber hässlich", erklärt ein Protagonist seine Mission. Der Baumarkt ermutigt die potenziellen Kunden mit der Aussage "Das kostet weniger als Du denkst – und die erzählen Dir sogar noch, wie es geht." zum Mitmachen.

Produziert wurde der Spot von Czar Film unter der Regie von Lionel Goldstein. Die Online-Umsetzung erfolgt von der Paul Schwabe Digital Production GmbH. Die Musik stammt von Adam Nordén, Vandalay Music Industries AB.

 

(as) 19.03.2014