Fotograf Tony Kelly inszeniert Bademoden für rampstyle

Tony Kelly setzt Bademoden für rampstyle in Szene © Tony Kelly für rampstyle#16

Im Auftrag des ramp.space Verlags in Reutlingen setzt der ehemalige Fotojournalist und Kriegsreporter Tony Kelly Bademoden in dem Männer-Kultur-Magazin 'rampstyle#16' in Szene. Dazu realisierte der irische Fotograf ein Advertorial mit semi-bekleidete Menschen am Pool.

© Tony Kelly für rampstyle#16

Der mittlerweile auf Fashion-Fotografie spezialisierte 43-Jährige hat seinen eigenen Fotografie-Stil entwickelt, indem er das Leben neu inszeniert. Für rampstyle fotografierte er die Bademodenstrecke vom Helikopter aus – als eine schrillere und ironischere Variante seiner selbst.

© Tony Kelly für rampstyle#16

Unterstützung erhielt Kelly bei der rampstyle-Produktion von Christine Kelly. Außerdem an Bord waren für Hair Tina Echeverri (@artist-managment.net), für das Make-up Eddy Munster (@artist-management.ent) und für das Styling Danny Santiago und Christina Cellini. Die Models steuerten Wilhelmina Models Miami, Next Models Miami und Daria Ivanova – Lipps LA bei.

© Tony Kelly für rampstyle#16
(vr) 10.07.2018