Die Beauty-Marke Marc Jacobs "fahndet" nach Beauty Vlogger

Die Mode- und Kosmetik-Marke Marc Jacobs startet ein globales Casting für Beauty Vlogger. #castmemarc ist zurück, dieses Mal im Fokus Beauty. Interessenten sollen per Instagram-Video-Bewerbung mitteilen, was sie an Fashion und Beauty inspiriert und warum gerade sie als Marc Jacobs-Beauty Vlogger ausgewählt werden sollten.

Um am Casting teilzunehmen, muss frau/man über 18 Jahre alt sein. Einsende-Schluss ist der 16. Dezember 2016. Im Januar 2017 werden dann zehn Finalisten nach New York eingeladen, wo sie ein Make-up-Video drehen und ein Judging Panel  - mit Marc Jacobs als Juror - aus den zehn Finalisten drei Gewinner auswählt. Die drei Sieger werden dann Teil der neuen #beautymarc-Video Serie sein.

Zusätzlich zu ihrer Rolle in den #beautymarc 'How To'-Videos wartet auf die drei Gewinner noch einiges mehr: ein Jahr lang bekommen sie Marc Jacobs-Beauty-Produkte, sie werden zu allen Marc Jacobs Beauty Influencer Events 2017 eingeladen. Darüber hinaus gibt es für sie noch einen Rabatt auf Marc Jacobs Fashion und Accessories.

(ms) 07.12.2016