Daniel Ahrens ist neuer Kreativ-Chef bei OgilvyOne in Zürich

Seit Ende Februar 2017 grüßt Daniel Ahrens als neuer Kreativ-Chef bei OgilvyOne in Zürich. Der gebürtige Deutsche hat hat von 2004 bis Ende 2006 in New York gearbeitet - zunächst als Junior AD bei Euro RSCG und danach als Art Director bei Select NY, der US-Tochter der deutschen Agentur-Gruppe Select. Ende November 2006 kehrte er nach Deutschland zurück und ging als AD bei Jung von matt in Hamburg vor Anker. Nach einem Sabbatical in 2009/2010 war er für JvM als Senior Art Director in Berlin aktiv, ehe er Anfang 2013 in gleicher funktion in die Dienste von Publicis Zürich trat, wo er Anfang 2015 zum Creative Director aufstieg.

Daniel Ahrens hat währedn seiner JvM-Zeit für Kunden wie Mercedes-Banz, Sixt, Deutsche Post und WWF gearbeitet. Bei Publicis betreute er Kunden wie Swiss, Migros oder UBS. Er sowohl national wie international eine Reihe von Awards gewonnen und gehört seit 2015 dem ADC Switzerland an.

(ps) 24.03.2017