BrawandRieken: Rebecca Dembach verstärkt die Digital-Unit als Kreativ-Konzeptionerin

Fünffache Verstärkung und eine Beförderung: Heiko Höhn, Lisa Bombe, Jonas Schmidt, Joana Blunck, Finn Rothenburger und Rebecca Dembach (v.l.n.r.) – (Foto: BrawandRieken)

Bei der Hamburger Kreativ-Agentur BrawandRieken stehen die Zeichen auf Wachstum. Gleich fünf Neu-Einstellungen im August 2017 - zwei Kreative und drei Berater - sind der schlagende Beweis.

Die BR Digital-Unit verstärkt sich mit Rebecca Dembach. Die 32-Jährige startet als Kreativ-Konzeptionerin. Sie kommt von der Ortskonkurrenz Publicis Pixelpark, wo sie für Kunden wie Visa, Barclaycard und Nissan tätig war.

In der neugegründeten Unit BR Video & Editing Studio für Bewegtbild Produktionen und Animationen im Zippelhaus No. 4 ist Finn Rothenberger als Video-Operator an Bord gegangen. Derr 20-Jährige soll dafür sorgen, dass künftig aus Ideen noch schneller und effizienter Bewegt-Bilder, Videos und Vlips werden.

Neben den beiden Kreativen sind auch noch drei "Beratungs-Jobs" bei BrawandRieken neu besetzt worden:

  • Lisa Bombe, 29, zuletzt bei Drehmoment Marketing, arbeitet als Social Media-Managerin in der Digital-Unit
  • Arndt-Jonas Schmidt, 29, wechselte als Senior Account Manager von KNSK in  die BR-Kundenberatung
  • Joana Blunck, 29, startet als GF-Assistentin. Sie war zuvor in gleicher Funktion bei Jung von Matt/NEXT ALSTER aktiv.

Last not least wurde Heiko Höhn, Leiter der Kndenberatung, zum Chief Opering Officer der Unit BR Communicatios befördert. Der 43-Jägrige ist seit dem Start der Agentur im Jahr 2010 dabei.

(ps) 16.08.2017