AVA Digital Awards 2017: Doppeltes Platinum und fünffaches Gold gehen nach Deutschland

Sieben deutsche Arbeiten bringen Edelmetall ein (Foto: AVA Digital Awards)

Die Gewinner des internationalen AVA Digital Awards 2017 stehen fest. Unter ihnen sind auch sieben deutsche Arbeiten.

Die Liste der deutschen Sieger führt mit drei Auszeichnungen ist Koenigsfilm an, darunter einmal Platinum für "Experts by Experience" in der Kategorie Corporate Image für den Kunden Rail Power Systems. Zudem gibt es in der Kategorie Corporate Image einmal Gold für die Arbeit "Top View - Eduard Steiner" im Auftrag der Eduard Steiner AG. Ebenfalls Gold geht an "Nothing works without..." für den Kunden Alcatel Lucent Enterprise in der Kategorie Marketing (Product).

Je einmal Platinum und Gold nimmt der Bayrische Rundfunk mit nach Hause. In der Kategorie App for Entertainment gewinnt der Sender Gold und Platinum mit der Arbeit "Ankommen" in der Kategorie Mobile App.

Und über je einmal Gold freuen sich GAXWEB GmbH in der Kategorie Website und die Hamburger Agentur MuSe Content mit der Arbeit "Europa Park Digitalistion" für Europa Park in der Kategorie Interactive Brand Experience.

Alle Gewinner finden Sie hier

(ms) 15.02.2017