Anne Katrin Trybek heuert als Creative Director bei Honey an

Anne Katrin Trybek ist neue Creative Director bei Honey (Foto: Honey)

Die Hamburger Content Campaigning Agentur Honey baut nach der Gründung im Oktober 2016 und dem Einstieg von Stefan Setzkorn als Managing Director im April 2017 nun sein Team weiter aus: Der Dienstleister verpflichtet Anne Katrin Trybek als Creative Director für sein Führungsteam.

Trybek begann ihre Karriere als Musik- und Kulturjournalistin u.a. bei 'GQ' Madrid und MTV. Danach ging sie als Kreative in die Werbung. Nach Stationen bei Atletico Barcelona, BBDO Berlin, DDB und Grey folgte Track, dem ebenfalls letzten Arbeitgeber von Stefan Setzkorn.

Stefan Setzkorn dazu: "Anne Katrin ist eine herausragende Kreative und hat in ihrer Karriere immer wieder bewiesen, wie man auf großen Marken relevante Kampagnen mit einem hohen kreativen Anspruch entwickelt. Ich freue mich sehr, dass sie zu Honey gekommen ist." Trybek ergänzt: "Honey fand ich von Anfang an überzeugend: eine Agentur mit zeitgemäßen Konzept, mit Territory und Kolle Rebbe zwei starke Kommunikationsunternehmen im Rücken und Stefan Setzkorn als Kreativleader".

Trybek ist Mitglied des ADC und gewann für ihre Kampagnen viele Effizienz- und Kreativpreise. Bekannte Arbeiten aus ihrer Feder sind etwa die Allianz '1 ist mir wichtig'-Kampagne, die national sowie international erfolgreich eingesetzt wurde. Unter dem Kerngedanken Mut realisierte sie außerdem die Zusammenführung der Marken Ergo und Ergo Direkt. Neben internationalen Kunden wie Seat, Allianz, LBS und Ergo stehen auf Trybeks Kundenliste auch Marken wie 'Süddeutsche Zeitung', 'Elle', freenet-mobilcom, Neckermann, Heinrich-Bauer-Verlag, SOS-Kinderdörfer und Bosch.

(vr) 09.01.2018